Design, Bitches überholt LA Bildungszentrum 9 Punkte mit Sperrholz Einbauten

Los Angeles Studio hat ein lokales Gebäude für eine gemeinnützige Bildungsorganisation

Das

9 Punkte von Design Bitches

überholte das bestehende Gebäude, das von 9 Punkten bewohnt wurde, und arbeitete an seinem riesigen Holzrahmen. Bevor das Zentrum im Jahr 2015 in den Raum zog, diente das Gebäude als Produktionsstätte.

9 Punkte von Design Bitches

Die Struktur verfügt über eine gewölbte Decke mit doppelter Höhe, die mit Douglasien verkleidet ist, sowie eine Reihe von Fenstern, freiliegenden Kanälen und Balken und Betonböden.

Auf einer Fläche von 1.022 Quadratmetern bot die Industriehülle eine leere Leinwand für Innenräume, einschließlich neuer Klassenzimmer und Besprechungsräume.

Zuvor war die Schule auf zwei Gebäude verteilt, die durch einen Innenhof getrennt waren. Einer war ein offener Raum und der andere beherbergte einen Indoor-Basketballplatz.

Design, Bitches änderten das Volumen des Fitnessstudios, indem sie weitere Arbeits- und Lernbereiche hinzufügten. Anstatt Innenwände zu bauen, fügte das Studio einen freistehenden Sperrholzrahmen ein, um den Grundriss zu teilen.

9 Punkte von Design Bitches

Das hölzerne Volumen beherbergt private Büros und Klassenräume, um im Vergleich zum Rest des Gebäudes intimere Arbeitsräume zu bieten.

“Um das wachsende Gemeinschaftszentrum unterzubringen, haben wir mehrere Ebenen von Design-Interventionen in die bestehenden offenen Räume eingefügt, die mehrere Funktionen umfassen und sowohl Kinder als auch Erwachsene willkommen heißen”, so Design, Bitches. Um dem wachsenden Gemeindezentrum gerecht zu werden Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op…27&Itemid=47 Ich habe mehrere Ebenen von Design – Interventionen in die vorhandenen offenen Räume eingefügt, die mehrere Funktionen umfassen und sowohl Kinder als auch Erwachsene willkommen heißen “, sagte Design, 9 Punkte von Design Bitches

Eine weitere große

Die Firma baute auch eine pavillonartige Erweiterung an der Rückseite des Gebäudes, die früher Tische und Arbeitsbereiche beherbergte. Unter dem Baldachin mit Holzbalken befindet sich ein Tisch, an dem Kinder Kunst und Kunsthandwerk genießen können.

9 Punkte von Design Bitches

Spritzer in Gelb, Grün, Rot und Blau stehen im Vordergrund und tragen dazu bei, die ansonsten einfache Palette auf beiden Gebäuden aufzubrechen. Bunte Metallstühle, bemalte Schränke und lebendige Wandgestaltungen helfen, das Projekt miteinander zu verbinden.

9 Punkte von Design Bitches

Hinweise auf helle Primärfarben sind eine gängige Wahl für Bildungseinrichtungen, wie im kürzlich fertiggestellten – beide in New York.

9 Punkte von Design Bitches

Design, Bitches war eines von fünf LA-Studios, die in diesem Sommer ein konzeptionelles Projekt für das Projekt von Dezeen und adidas

Die Mitbegründer Catherine Johnson und Rebecca Rudolph erklären ihre Idee, einen Park zu schaffen, der in verschiedene Aktivitäten auf ungewöhnliche Weise zusammenbringt.

Fotografie ist von .

Projektkredite:

Designerteam: Rebecca Rudolph, Catherine Johnson, Gitta Bartelt, Chia-Ching Yang, Kealani Jensen
Generalunternehmer: DPR Construction
Tragwerksplaner: Peter Erdelyi und Mitarbeiter
Maschinen- und Anlagenbau : Engineered Solutions Construction Design Services Elektroingenieur: TEK Engineering Group

Leave a Reply